Beziehungs Coach

 

Das Beziehungscoaching hat eine hohe Intensität, ist klar, lösungsorientiert und wirksam

Deine Beziehung | Du als Partner

Brauchst Du Unterstützung in deiner Partnerschaft / Ehe ?

Suchst Du nach einem Lebenspartner aber die Beziehungen zerbrechen immer wieder nach kurzer Zeit ?

Möchtest Du dich gut Trennen können ?

Du kennst deine Situation die Du verändern möchtest oder in der Du aktuell feststeckst am besten. Ich begleite und unterstütze Dich als Coach bei Deiner persönlichen Entwicklung. Damit Du neue Wege gehen kannst und alte Handlungsmuster ablegst.
Vor allem aber, Dich und Deine Wünsche die du im Herzen trägst, zu erkennen und dann auch zu leben.

   Mögliche Themen:
 
  • Partner finden
  • Stabile Partnerschaft führen
  • Status der ewig Geliebten verlassen
  • Sprachlosigkeit, Distanz, Berührungsarmut oder fehlende Sexualität ablegen
  • Sich gut trennen können
  • Beziehungsmodelle kennen lernen
  • Eigene Sexualität leben / Scham ablegen
  • Hin zu starker Authentizität und dem Gefühl des glücklich Seins.

Nimm Kontakt zu mir auf um ein kostenloses Erstgespräch zu führen.

 

  • „Ich leide unter meinen Ängsten. Ich fühle mich getrieben von ihnen.“
  • „Ich fühle mich einsam, unglücklich und isoliert.“
  • „Ich habe keine erfüllende Sexualität mit meinem Partner.“
  • „Ich stehe wohl vor einer neuen Lebensphase, wie meistere ich sie? “

Ich werde dich unterstützen voller Empathie, höre zu und geleite dich sicher durch deinen Prozess. Die Lösung ist in dir, ich helfe dabei sie sichtbar zu machen.

 

SKYPE oder Facetime Coaching

Immer mehr etabliert sich diese komfortable Form der Beratung am Bildschirm und der Nutzen für Klienten ist enorm. Wir sitzen uns genau wie im persönlichen Gespräch gegenüber und schaffen zu Beginn einen Raum der Ruhe und Sicherheit. Ich arbeite sehr intensiv, emphatisch, wertfrei und fokussiert. Emotionen dürfen fließen, energetisch bauen wir eine Verbindung auf wie in einer persönlichen Beratung.

Die Vorteile des Online coachings über Skypen oder Facetime

  • Die Ortsunabhängigkeit
  • Keine An und Abfahrtskosten / Zeitersparnis
  • Du kannst in deinem Wohlfühlraum bleiben
  • Wir können zeitnah am Geschehen arbeiten und ich begleite dich intensiv durch deinen Prozess. Das hilft um alte Muster wirklich zu verabschieden, die „Rückfallquote“ sinkt und Neues wird schneller integriert. Für schnelle und spontane Unterstützung bin ich für dich auf allen Kanälen erreichbar.

 

Vereinbare deinen Termin mit mir

Du benötigst einen Skype Zugang am Rechner, Tablet oder Smartphone, ein Konto mit deinem Namen und eine stabile Internetverbindung.

Für die Nutzung von Facetime ist ein Mac Rechner die Voraussetzung.

Für den nächsten Schritt klicke bitte unten auf den Button und sende mir über das Kontaktformular eine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei Dir. Wir vereinbaren dann ein kostenloses Erstgepräch. Ich arbeite mit Coaching Paketen die mindestens einen Monat lang laufen. In dieser Zeit hast Du 8 Skype oder Facetime Termine mit mir und eine individuelle Unterstützung auf allen Kanälen, wenn es mal zwischendurch brennt und nötig ist.

 

 

Kontaktieren Sie mich
Tel.: +49 176 880 737 20

E-Mail: info@claudialehmer.de

Claudia Lehmer
Westufer 34
34513 Waldeck / Halbinsel Scheid

in Berlin möglich nach Absprache