Dein Kraftort

 

Ankommen | Innere Ruhe finden | Loslassen

Dich Fühlen | Heilen | Entwickeln

Kraftvoll gehen

Warum Kraftort?

 

Es gibt Orte, die haben eine besondere Ausstrahlung, eine hohe Energie, wir fühlen uns sofort wohl und kommen zur Ruhe. So ein Kraftort ist das hier. Dieses  Haus am See wird zum Leben, Lieben und Arbeiten genutzt. Hier kommen Menschen zu sich, entwickeln sich und hier entsteht besondere Kunst. Wir befinden uns im Zentrum zwischen dem Kellerwald ( Unesco Weltkulturerbe) und dem klaren Edersee, Nordhessen/ Halbinsel Scheid.

Der Wald ist magisch. Die uralten Knorreichen und hohen Buchen beherbergen mit Sicherheit Waldfeen, Kobolde und andere gute Geister. Romantische, verschlungene Pfade führen zu Relikten der keltischen Vergangenheit: der Kraft- und Ritualplätze sowie den Burgresten auf majestetischen Hügeln. Ich binde diesen herrlichen Wald, direkt vor meiner Tür liegend ,in die Arbeit mit ein.

Das Hochenergetische nehmt ihr auch im Haus wahr, ihr kommt zur Ruhe, findet neue Kraft. Der klare Edersee wird von bewaldeten Hügeln eingerahmt. Zu jeder Jahreszeit erlebt ihr beeindruckende Wolkenformationen und Spiegelungen von Sonne und Mond.

Worum geht’s?

Hier arbeite ich mit Paaren oder Einzelpersonen im klärenden und zielgerichteten Coaching NLP und erweitere im Rahmen der Körpertherapie, der Heilung und der Kunst den Zugang zum eigenen Körper, der Wahrnehmung. Ihr stärkt eure psychische und physische Präsenz, entdeckt eure Selbstliebe und ein tiefes eigenes Fühlen. Kraft und Klärung entstehen. Die Zeit im Wald beim Waldbaden führt zu sofortigem Stressabbau, zahlreiche Studien belegen das. Die Alpha Wellen werden angekurbelt und Stresshormone abgebaut. Diese Kombinationen ermöglichen es Dir, Dinge loszulassen, inne zu halten, aufzutanken, neu zu definieren, deine innere Kraft zu entdecken. Lästige, oft alte Glaubenssätze über dich aufzuweichen und gnädiger zu Dir zu sein.

Das macht den Blick frei für neue Wege. Auch dein Zugang zu deiner eigenen Spiritualität, deiner Liebe zu Dir selbst ist ein wichtiger Baustein zum kraftvoll und glücklich fühlen, daran arbeiten wir. Der Rahmen ist liebevoll, fürsorglich, nicht wertend, geschützt und professionell. Das dich fördern steht im Mittelpunkt, daher arbeite ich in unserer Zeit exklusiv allein mit Dir oder mit euch als Paar.

Die Kombination aus klassischem Coaching, Körpertherapie, Heilanwendungen und der gestalteten Kunst, eingebettet in diese Naturkraft führen dich auf einen neuen Weg. Neue Handlungen sind möglich und eine positive Sicht auf dich und dein Leben entsteht.

Und nun?

In der nachfolgenden Auflistung stehen meine Module die du buchen kannst. Dein/Euer Aufenthalt kann einen Tag lang sein oder mehre. Du kannst allein kommen oder im Rahmen der Paararbeit mit deinem Partner. In der Paarsituation arbeite ich jeweils allein mit einem von euch und im Paar Seminar mit euch beiden. Mindestens 2 Module pro Tag müssen gebucht werden, Ausnahme: Einzelausbildung Massage und das Paarseminar . Solltest Du länger bleiben wollen, dann steht Dir/Euch die wunderschöne Ferienwohnung zur Verfügung, siehe Link unten. Ab einem Aufenthalt von zwei Tagen und 2 Modulen pro Tag/pro Person kannst du die Ferienwohnung für 40€ pro Nacht buchen.

In einem kostenlosen Ersttelefonat beantworte ich gern alle offenen Fragen und berate dich individuell in puncto  Kombination der Module, je nach Themenlage und Budget.

Kraftort Module

Kontaktieren Sie mich
Tel.: +49 176 880 737 20

E-Mail: info@claudialehmer.de

Claudia Lehmer
Westufer 34
34513 Waldeck / Halbinsel Scheid

in Berlin möglich nach Absprache