FKK Yoga Berlin Für Frauen | 1A Weiblichkeit Leben
+49 17688073720

     eva 1235170 1920

 

 

Unverschämt Weiblich

FKK Yoga Berlin / Schöneberg

 

Ein bewegender und

kraftvoller Kurs als Eva !

 

 

Claudia Lehmer, 68er

Körpertherapeutin | Bodywork

NLP Coach

+4917688073720

 

FKK Yoga Berlin, liebe Eva,

in dem behaglichen und geschützten Rahmen der Ashtanga Yogaschule in Berlin Schöneberg, zelebrieren und feiern wir unsere Liebe zu uns selbst, stärken Körper, Geist und Seele und lassen unsere Weiblichkeit leben. Damit erlangst Du einen natürlichen Zugang zu deiner gesunden Selbstliebe, stabilem Selbstvertrauen und einer inneren und äußeren kraftvollen Schönheit.

 

Deine Weiblichkeit leben und mit anderen Frauen feiern!

Ich führe euch behutsam an das Thema Nacktheit im Yoga und generell in der Bewegung heran. Das Eva Yoga stärkt die Tiefenmuskulatur, dein ganzes Körpergefühl entwickelt sich positiv und lässt deine Weiblichkeit leben. Das gemeinsame Atmen zentriert dich, nackt zu tanzen im Yoga Tanz macht Spaß und glücklich, wohltuende und leichte Berührungen in einer Zweierkonstellation stärken deine Selbstliebe und lassen das Gefühl von Glücklichsein entstehen. Begleitet wird unsere gemeinsame Zeit von entspannender, klassischer Musik und leichten Düften im Raum. Wasser und Saft steht für euch bereit. Yoga Kurs Berlin mit Frauenpower!

Uns so anzunehmen wie wir sind, mit allen Ecken und Kanten, unsere weibliche Kraft zu entdecken, zu leben und zu lieben, dies ist mein Hintergrund diesen Frauen Yoga Kurs in Berlin zu geben. Als NLP Personal Coach, Körpertherapeutin und Bodyworkerin lasse ich all meine Erfahrung und mein Wissen in diesen kraftvollen Weiblichkeitskurs einfließen.

Sei unverschämt weiblich und entwickel deine Körperliebe neu: Nudisten Yoga Berlin !

 

Nach einer Einführung bewegen wir uns nackt und genießen diese Freiheit. Es ist eine Wonne für eine gewisse Zeit einmal alles abzulegen, wirklich loszulassen und einfach zu sein. Dieser Frauen Yoga Kurs ist jeweils in sich abgeschlossen und kann gern mehrmals besucht werden. Du kannst eine 5-Karte erwerben, falls du regelmäßig teilnehmen möchtest.

001

www.ashtangaschule.de

Yoga Berlin Schöneberg

In den Räumen von Jörg:

Ashtanga Yogaschule Schöneberg

Pallasstraße 8-9

10781 Berlin

 

 

claudia Lehmer

Frauen Yoga Berlin

Bestandteile unserer gemeinsamen 2-stündigen Eva Yoga Zeit:

 

  • Einführung

  • Atemmeditation

  • Kleine Elemente aus dem Eva Yoga – Frauen Yoga Berlin

  • Zweierübungen zum Thema sanfte und wohltuende Berührungen zur Entspannung und Aufbau von Körperliebe

  • Yoga Tanz und bewegen im Raum, Ausdruck von Gefühlen

  • jede Menge Spaß und Leichtigkeit, viel lachen

  • Wasser und Saft

     

  • Wann ist der Kurs?

Da ich als Pendlerin zwischen Berlin und der Natur am Edersee unterwegs bin, biete ich 2 feste Termine im Monat für euch.

Die Kurse sind immer für sich abgeschlossen.

Bitte sucht euch euren passenden Termin und bucht mindestens eine Woche vor Beginn des Kurses.

Die Kurszeiten sind am Freitag/ Samstagabend

 20 Uhr bis 22 Uhr.

 

Yoga Berlin Schöneberg:

    • 23.10.2020, 24.10.2020,
    • 20.11.2020, 21.11.2020,
    • 18.12.2020, 19.12.2020

 

  • Preis: 30,- Euro pro Kurstermin –  Yoga für Frauen – berührender Bewegungskurs !

 

 

 

Bitte bucht euren Wunschtermin spätestens eine Woche vorher.

Da ich nicht immer in der Stadt bin, brauche ich das für meine Planung!!

 

Buchung über WhatsApp: +4917688073720

oder über das Kontaktformular

 

 

 

 

 

Für wen ist der Kurs geeignet? Worauf darfst du dich freuen?

Alle Frauen, jeden Alters, jeder Kleidergröße, die sich genussvoll, pur erleben und bewegen möchten, um ihren Körper zu spüren und in der Tiefe zu festigen. Eine Stabilität, die sich positiv auf eurer gesamtes Selbstbild auswirkt. Hin zu dem Gefühl endlich Weiblichkeit leben zu können. Seid kraftvoller, selbstbestimmter und beschenkt euch selbst mit einer schönen, selbstbewussten Ausstrahlung.

Ich begleite euch sanft und wertschätzend durch diese Erfahrung und den Prozess.

Die Yogaübungen sind auch für Anfängerinnen geeignet. Ich stelle mich diesbezüglich individuell auf die Gruppe ein. Das freie Tanzen und im Raum bewegen tut gut und bietet eine Chance, dich stabil im Umgang mit dir wiederzufinden, keine Vorkenntnisse nötig. Die gegenseitigen, kleinen Massage Sequenzen sind Herz-öffnend und extrem wohltuend.

Mir ist ein respektvoller und wertschätzender, liebevoller Rahmen wichtig. Ihr dürft euch frei fühlen, entdecken und jeden Zentimeter an euch genießen. Ich biete euch einen maximal geschützten Raum. Es kommen unterschiedliche Frauen: Manche haben eine Phase der Krankheit hinter sich, möchten sich fühlen, andere gehen ihre ersten Schritte hin zu mehr Weiblichkeit leben dürfen, andere tanken auf z.b. nach einer Trennung oder lindern die nervigen Begleiterscheinungen der Wechseljahre. Mir ist jede Frau willkommen, traut euch, probiert aus, feiert euch und euren Körper, sei unverschämt weiblich.

Was kostet der Abend und was bringt ihr mit?

Die Gebühr für diesen 2- stündigen Kurs beträgt immer 30,- Euro, inklusive Getränken.

Die Kursgebühr entrichtet ihr vor Ort. Yogamatten und Decken sind vorhanden, bitte bringt ein Tuch  für euch  mit, warme Socken und ein Handtuch für die eine oder andere Schweißperle.

Wie buche ich verbindlich?  Was ist wenn ich nicht komme?

Du kannst über eine WhatsApp Nachricht deinen Termin verbindlich buchen:  0176 880 737 20  oder mit einer Mail über das Kontaktformular.

Die Anmeldung muss bis spätestens eine Woche vor deinem Wunschtermin erfolgen.

Die Gruppenstärke beträgt maximal 8 Teilnehmerinnen.

 Da ich meinen Berlin Aufenthalt danach plane, muss ich um Verlässlichkeit bei der Buchung bitten.

Kontakt

European Coaching Assosiation
Humanistischer Verband
Dutra Methode
Weiterbildung
Coach für Piloten

Tel.: +49 176 880 737 20

E-Mail: info@claudialehmer.de

Claudia Lehmer

Götzstr. 35
12099 Berlin

Arbeiten vor Ort:

Westufer 34
34513 Waldeck / Halbinsel Scheid