Manufaktur der Berührung

Berührende Erfahrungs-Schätze für Körper Geist und Seele

Sei Mitglied in dieser geschützten Community und profitiere von Deinem persönlichen Support an 7 Tagen/Woche

Sei Sensitiver Selbst-Bewusster Wahr-Nehmender Sinnlicher

 

Du wirst herznah von der Community und mir unterstützt, hin zu Deinem neuen Umgang mit berührendem Leben!

Fühle und erlebe die Qualität, die es hat, authentisch zu sein. Für Dich, für Deinen Partner, für die Welt. Ohne die Liebe zu uns selbst und dem Fühlen unserer Einzigartigkeit, strahlen wir keine Fülle aus.

In der Community tauchst Du ein in neue und sanfte Berührungs-Welten, in die Rituale und Übungen und in die heilige Tantra Massage.

 

Kennst Du die Kraft, die entsteht, wenn Du Dich mit geschlossenen Augen zu Deiner Herzmusik wiegst?

 

Du lernst Stress abzubauen und wieder in Balance zu kommen. Das Ausschütten von Glückshormonen führt zu neuer Schönheit, innen wie außen.

Lass Dich von meinen regelmäßigen Musikempfehlungen zum intensiven Tanzen verführen. Daran knüpfe ich auch spannende Übungen zum Thema Emotionen. Sei gespannt!

Du hast meine kompetente und herznahe Unterstützung,

7 Tage die Woche!

Damit Du alle Unsicherheiten ablegen kannst!

 

Darüber hinaus profitierst Du von sehr viel Input für das direkte Umsetzen daheim. Damit Du Deine Körperbeziehung, Deine Sexualität und Selbstliebe entwickeln kannst. Dies gilt auch für Deine Situation mit Deinem Partner/in.

Dazu bekommst Du regelmäßig Paar – Übungen/Ideen, um der Routine des Alltags etwas Wirksames entgegenzustellen.

Ich gebe Dir schnellen Support bei aufkommenden Fragen. Das geschieht innerhalb der Community oder auch via Mail, wenn Du mich ganz persönlich kontaktieren magst.

Deine Mitgliedschaft

 

Die Mitgliedschaft läuft immer über 4 Wochen. Nach Deiner Bezahlung über Paypal schalte ich Dich für die Community frei. Kurz vor Ablauf der 4 Wochen kannst Du bequem einfach erneut buchen, damit Du alle Funktionen weiterhin nutzen kannst. Deine Investition beträgt 95,- Euro im Monat.

Berührung Claudia Lehmer

Würdest Du mich gern begleitend

an Deiner Seite wissen und als Ansprechpartnerin schätzen?

 

Profitiere von meinem großen, über 20-jährigen Erfahrungsschatz in der Körperarbeit und der Beratung.

Und das an 7 Tagen in der Woche!

Möchtest Du Rituale lernen, damit Du Deine Körperwahrnehmung aktiv selber schulen kannst ? Und Übungen bekommen, die Dich tief fühlen lassen? Ist das ein Angebot für Dich?

Dann wirst Du auch begeistert sein, eine fantastische tantrische Massage zu erlernen. Step by step führe ich Dich in der Community in live Sessions an einem Termin im Monat für 1,5 Stunden durch eine Massage Einheit.

Wir holen das Wertvollste in Deiner Schatz-Kiste von unten nach oben, damit Du diese neuen Schätze in Deinen Alltag integrieren kannst.

Mit mir eng an Deiner Seite und den wertschätzenden Gruppenmitgliedern.

Du bekommst von mir die Garantie für einen hohen Mehrwert und meiner ungeteilten Präsenz für Dich!

Dafür stehe ich mit meinem Namen 

 

Dein Support

Die zeitnahe Beantwortung Deiner Fragen steht im Fokus. Hier einige Beispiele zu den Themen: Berührung in der Partnerschaft und ein sensitiver Umgang mit Dir, Deiner freien Sexualität, Berührung psychologisch und physiologisch oder auch zum Erlernen eines offenen Umgangs mit der Kommunikation darüber. Frag mich gern alles, ich bin für Dich da.

Ich beantworte die Fragen in der geschützten Gruppe oder auf Wunsch auch via Mail. Dabei liegt mir Deine Unterstützung sehr am Herzen. Ich bin stets präsent und fördernd an Deiner Seite.

 

♥ Deine Sicherheit ist mir wichtig!

Das genutzte Forum ist geschützt und außerhalb des öffentlichen Zugangs. Deine Daten und Inhalte werden nicht weitergegeben.

Meine klare Moderation! Das heißt, jeder, der sich nicht an eine wertschätzende Kommunikation hält, wer beleidigt, sexistisch oder rassistisch ist, wird abgemahnt und bei Wiederholung sofort aus der Gruppe ausgeschlossen. Danach erfolgt keine Rückerstattung der Gebühr.

 

Körperarbeit und Körpertherapie

 Wöchentlich poste ich eine intensive Übung zur Stärkung Deiner Körperwahrnehmung und Selbstliebe.

→ Wöchentlich lernst Du ein neues Ritual kennen, um es in Deinen Alltag einzubauen. Dabei achte ich auf spannende und neue Themenfelder.

Monatlich gibt es über Zoom eine 1,5 – stündige Live  Community Session – Die Tantrische Massage. Ich führe Dich intensiv in diese Massagewelt. Sie findet bequem bekleidet statt und informiert Dich über die Theorie und ganz viel Praxis. Du kannst mit Deinem Partner direkt mitmachen oder allein für Dich lernen. Die Einheiten sind jedes mal in sich abgeschlossen.

Einen geschützten Rahmen, um Dich in der Gruppe mit wundervollen Menschen auszutauschen und eine Schwarm Gemeinschaft zu bilden.

Die Community ist etwas für Dich,

wenn Du:

 

  • Dich in Dir wieder-finden möchtest
  • Du Deine Wahrnehmung trainieren magst
  • Deine freie Sexualität entstehen soll
  • Du Dich in der Gruppe einbringen kannst
  • Du eine Fachfrau als Ansprechpartnerin suchst

Die Community ist nichts für Dich,

wenn Du:

 

  • Austausch in Gruppen nicht magst
  • Keine wirklichen Veränderungen anstrebst
  • Nicht in Dich investieren möchtest
  • Online Arbeit ablehnst
  • Die Gruppenregeln nicht akzeptierst
Ganzheitliche Therapien Claudia Lehmer

Themen, die in der „Manufaktur der Berührung“ eine Rolle spielen:

Berührungsqualitäten kennen lernen, Achtsamkeit, Körperwahrnehmung, Sexualität im Allgemeinen, das Entschleunigen lernen, Berührung in der Beziehung, das Ablegen von Unsicherheiten, freie Kommunikation lernen, Sex im Alter, Wechseljahre Frau/Mann, eine tantrische Massage lernen, neuen Rahmen für Begegnung bauen.

    European Coaching Assosiation
    Humanistischer Verband Claudia Lehmer
    Hilfe bei Depressionen
    Weiterbildung
    Coach für Piloten

    Tel.: +49 176 880 737 20

    E-Mail: info@claudialehmer.de

    Claudia Lehmer

    12099 Berlin

    Arbeiten vor Ort:

    34513 Waldeck / Hessen / Halbinsel Scheid