Podcast | Claudia Lehmer|Geschichten & Geführte Meditationen
+49 17688073720

Podcast

Geschichten und geführte Meditationen

Geschrieben und gesprochen:

 

by Claudia Lehmer

Podcast Claudia Lehmer

Herzlich Willkommen,

Geschichten führen uns schon immer in Parallelwelten. Sei es, um die Welt aus dem Blickwinkel eines anderen Menschen zu betrachten oder um in eine fiktive Welt als Ort des persönlichen Erkundens einzutauchen. Meine Geschichten sind sehr persönlich, ich nehme dich mit. 

Diese Geschichten können dir Kraft schenken, Perspektiven eröffnen, dich zum schmunzeln bringen oder einfach guttun. Lass dich entführen, komm mit, ich nehme dich an die Hand, um für einen Moment Raum und Zeit zu vergessen. 

 

Die geführten Meditationen und Podcast zu verschiedenen Themen…

sind auch für Anfänger ersonnen und geschrieben. Ich habe sie so konzipiert, das du sie gut auch als Medi-Neuling sofort nutzen kannst. Einzig die Bereitschaft zählt, sich einzulassen, ganz offen zu sein und meiner Stimme zu lauschen. 

Ich nehme Themen auf, die uns alle beschäftigen und die nach Linderung, Bearbeitung, Loslassen und Heilung rufen. Such dir einfach dein passendes Thema aus. Es ist sinnvoll, sich mehrmals die Woche mit einem Meditationsthema zu beschäftigen. Lass dabei deine Bilder entstehen, so wie sie auftauchen. Versuche sie einfach nur zu betrachten, nicht werten oder an ihnen hängen bleiben. Sie sind ein Ausdruck deines Unterbewusstseins. Quasi im Hintergrund arbeitet es bei dir auf Hochtouren und du kannst dich der Entspannung hingeben und dabei im Vertrauen sein. Such dir eine für dich passende Tageszeit für deine Meditationen. Häufig nutzen Menschen die intern und extern ruhige Phase des Abends, um danach gleich zu schlafen. Achte auf einen ungestörten und ruhigen Ort. 

Genieße deine Entspannung und deine Entwicklung mit den Meditationen.

Burnout Pilot

Du kannst die Podcasts für einen Stückpreis von 5,- Euro bei mir erwerben. Zu jedem Audio gibt es einen 1 minütigen Teaser zum Kennenlernen!

Nutze gern das Paypal Symbol für deine sichere Bezahlung oder sende mir eine Nachricht. Danach erhältst du deinen eigenen Link zum Podcast von mir.

Klienten die ein Coaching Paket bei mir gekauft haben, erhalten ihren Zugang automatisch im Rahmen des Coachings.

 

Podcast Bezahlung

Hier die Teaser zum Reinhören und Kennenlernen meiner Stimme und der Atmosphäre:

Der Geruch von Moos - Teil 1

von Claudia Lehmer | Eine sehr persönliche Erzählung meiner letzten Jahre, die geprägt waren von Umbrüchen und mutigen Neuanfängen. Ich wechsle in der Erzählform von meinen intensiven Erfahrungen in tiefer Naur und meinen Prozessen im urbanen Berlin. Nutze zum Kennenlernen den 1minütigen Teaser. Laufzeit des Hörbuches - Teil 1 - 25 Minuten

Der Geruch von Moos - Teil 2

von Claudia Lehmer | Eine sehr persönliche Erzählung meiner letzten Jahre, die geprägt waren von Umbrüchen und mutigen Neuanfängen. Ich wechsle in der Erzählform von meinen intensiven Erfahrungen in tiefer Naur und meinen Prozessen im urbanen Berlin. Nutze zum Kennenlernen den 1minütigen Teaser. Laufzeit des Hörbuches - Teil 2 - 40 Minuten

Meditation für Skeptiker - Herzöffnung

von Claudia Lehmer | Bist Du skeptisch bezüglich des Nutzens einer Meditation, lass Dich ein und genieße die Wirkung! Manchmal sitzt, bei ehrlicher Innensicht, eine alte Verletzung recht fest und aus Schutz hast Du eine Mauer um Dein Herz gebaut. Lass uns Dein Herz wieder öffnen! Geführte Meditation - Spielzeit 33 Minuten

Claudia Lehmer Podcast

Kontakt

    European Coaching Assosiation
    Humanistischer Verband
    Dutra Methode
    Weiterbildung
    Coach für Piloten

    Tel.: +49 176 880 737 20

    E-Mail: info@claudialehmer.de

    Claudia Lehmer

    Götzstr. 35
    12099 Berlin

    Arbeiten vor Ort:

    Westufer 34
    34513 Waldeck / Halbinsel Scheid