Sind Deine Wände mit Wunschsätzen gepflastert?

Hilft es Dir?

Manifestiere hirngerecht & multimedial mit allen Sinnen

Dein persönliches Vision Board Video

Claudia Lehmer

impotenz

Garantiert nachhaltig & hirngerecht

Dein exakt zugeschnittenes, multimediales Vision Board Video mit binauralen Theta Wellen – Manifestieren mit allen Sinnen.

Lass uns Deine tiefen Glaubenssätze herausarbeiten und starke positive Affirmationen für Deine Zukunft daraus entwickeln. Affirmationen, die Dich wirklich tief berühren und in Deinem intimen Vision Board Video ihre Wirkung entfalten.

 

.

Begrüßung & kurze Vorstellung des Vision Board Videos

von Claudia Lehmer

Was ist ein Vision Board?

Grob gesagt werden auf dem Vision Board Wünsche, Ziele, Sehnsüchte usw. eingetragen oder durch Fotos dargestellt. Dieses Vision Board hängt meist an populären Stellen in der Wohnung. Das Schöne daran ist, Du setzt Dich schonmal damit auseinander.

Nur, aller Anfang ist nicht einfach: Man weiß zwar, dieses oder jenes wünsche ich mir in meinem Leben oder diese oder jene eine Sache möchte ich unbedingt  loslassen. Jetzt kann man die neuen Zielwünsche notieren, genau wie das, was man loslassen möchte. Der tägliche Blick darauf reicht aber größtenteils nicht aus. Das Gehirn greift lieber auf alte und bekannte Denkautobahnen zurück, besonders, wenn die neuen Glaubenssätze nicht genug Zugkraft haben oder einfach nicht ganz passend sind.

Und hier komme ich mit meinem Angebot ins Spiel.

 

 

.

Nachhaltig Manifestieren – hirngerecht ist wichtig!

Unser Gehirn verfügt über die Fähigkeit zur Neuroplastizität. Das heißt, es ist in der Lage, den Aufbau und die Funktionen so zu erweitern, dass es auf neue Anforderungen flexibel reagieren kann und Altes abgelegt werden kann. Zwischen den Nervenzellen können neue Verbindungen gebaut werden, wenn wir die Sache hirngerecht angehen. Wir lernen Neues am besten, in dem wir das Lernen mit positiven Emotionen verbinden, mit Neugierde, mit der Nutzung unserer Sinneskanäle und durch viele Wiederholungen.

Deine neuen Affirmationen (Zielsätze) richtig einsetzen und nachhaltig verankern

Affirmationen stellen eine mächtige Technik dar. Richtig eingesetzt, erzeugen sie nachhaltige Veränderungen. Dein Unterbewusstsein orientiert sich neu, alte Denkmuster weichen. Das geschieht, weil die alten Denkmuster an bestimmte Gefühle und Erfahrungen der Vergangenheit gekoppelt sind und wir neue Emotionen und Erfahrungen über die Nutzung Deiner Sinneskanäle einbauen und wirken lassen.

Dieses Angebot richtet sich vor allem an Menschen, die wirklich sehr persönliche und für sie relevante Themen visualisieren und manifestieren wollen. Das Traumleben wollen oder der Reichtum sind eher oberflächliche Betrachtungen. Ich erarbeite mit Dir das, was Dich echt spüren lässt, Dich bewegt, Dir eine Gänsehaut macht, weil es Deins ist. Etwas, was genug Kraft hat, Dich in Deine gewünschte Zukunft zu katapultieren.

Auch hier ist wichtig, es ist keine Zauberei, es geschieht, aber es geschieht nur durch die Wiederholungen.

.

                                Mein Angebot

Damit es endlich klappt mit dem Manifestieren Deiner gewünschten Zukunft – hirngerecht.

Dein tief wirkendes Vision Board Video mit binauraler Theta Wellen Unterlegung.

⇒ In einem 90-minütigen Live Online Prozess über Zoom erarbeiten wir intensiv Deine richtig starken Affirmationen, die Teil Deines Videos werden. Ein Inhalt der Prozessbegleitung ist die Arbeit an Deinen alten Glaubenssätzen, sei gespannt!

⇒ Du hast Zeit, Dir Deine Wunschmusik und Video-Clips herauszusuchen und mir die Sachen zu senden. Mein Team erstellt Dir Dein persönliches Video. Du bekommst für die Videosequenzen oder auch Fotos mögliche Quellen von meinem Team genannt. Natürlich kannst Du auch Dein eigenes Bildmaterial verwenden, wenn das Deine Zukunft schon aufleben lässt. Das alles besprechen wir im ersten Zoom Gespräch. Die Musik, die Fotos und Videosequenzen müssen Dich emotional erreichen, Dich mit etwas tief in Dir verbinden und ansprechen. Am besten bis zur Gänsehaut.

⇒ Ich stehe Dir mit Tipps und bei Fragen zur Seite

⇒ Dein persönliches Vision Board Video ist zwischen 6 und 7 Minuten lang, kann 2 Themen enthalten und wird Dir fertig zugesandt. Im Video-Schnitt steht mein Team eng mit Dir in Kontakt, so lange, bis es Dich tief berührt und passt! Nur so kann Nachhaltigkeit entstehen.

⇒ Deine Investition für dieses Paket beträgt 299,-.

Tipps für die Anwendung:

⇒ Achte darauf, dass der Effekt der binauralen Theta Wellen mit einem Kopfhörer am größten ist.

⇒ Setze Dich mehrmals am Tag in einem ruhigen Moment mit Deinem Video hin und genieße Deine Zukunft ganz bewusst. Versuche, Dich auf die Emotionen ganz einzulassen. Unser Gehirn braucht die Wiederholung für die Verankerung, bzw. für die Synapsenbildung.

⇒ Um einen wirklich nachhaltigen Prozess in Deinem Gehirn anzustoßen, verarbeiten wir maximal 2 Themen (aus denen sich die Affirmationen ergeben) in Deinem Video. Solltest Du später weitere Themen bearbeiten wollen, bekommst Du auf Dein 2 Vision Board Video Paket einen Rabatt von 30 Prozent.

⇒ Dieses Angebot richtet sich an psychisch gesunde Menschen. Es ist keine Alternative zum Besuch beim Arzt oder Therapeuten. Gerade die Theta Wellen sind für ihre Intensität bekannt.

 

Binaurale Theta Wellen

Binaural bedeutet „mit beiden Ohren“. Im Grunde handelt es sich um eine akustische Täuschung.

Diese wird erzeugt, indem 2 unterschiedliche Töne zur gleichen Zeit gespielt werden. Das Gehirn versucht nun, sich anzupassen und Gehirnwellen der gleichen Frequenz zu erzeugen. Kommt jetzt noch die Theta Frequenz dazu, kann tiefste Entspannung eintreten. Die Theta Frequenz liegt bei 6Hz. In diesem Zustand sind wir kurz vor dem Einschlafen oder können gut meditieren. Dabei ist das Tor zum Unterbewusstsein weiter geöffnet und das analytische Gehirn ruht. Diesen Effekt nutzen wir.

Man sollte es nur nicht zu hoch bewerten. Es gibt zwar aussagekräftige Studien, aber allein diese Wellen helfen nicht. Es ist vielmehr die Kombination: Durch die Nutzung des Vision Board Videos werden eine Vielzahl unserer Sinne geschärft und aktiviert. Baust Du dann viele Wiederholungen ein, stellt sich definitiv der Erfolg ein. Hirngerecht Manifestieren eben!