Alternative Heilmethoden

Ich möchte mich Dir vorstellen:

Claudia Lehmer alias Luna

The Body and Soul Academy
Claudia Lehmer
Slide 1
Slide 3
previous arrow
next arrow

Ich bin in einer kalten Novembernacht im Jahre 1968 in Berlin in dieses wunderbare und bunte Leben getreten, beglückt mit stabilen, mich liebenden Lebensbeziehungen. Mit zwei erwachsenen Kindern bin ich als „alte Seele“ verdammt glücklich.

Meine Ausbildungen als Personal / Business Coach habe ich am Institut NLP in Berlin absolviert. Zusätzlich besuchte ich viele interessante Fortbildungen zu den verschiedenen Teilbereichen des klassischen Coachings.

Als Personal / Business Coach bin ich beim ECA (European Coaching Verband) zertifiziert.

Meine intensiven Lebenserfahrungen spielen für mich die größte Rolle, sie prägen mich, meinen Blick auf Menschen und der Arbeit mit ihnen. Neben meiner langjährigen Arbeit als Life Coach und psychologische Beraterin, beschäftigte ich mich viele Jahre intensiv mit der Wirkung von Berührungen auf unsere Psyche. Die Klang – und Körpertherapie findet auf Wunsch begleitend vor Ort statt. Die Körperarbeit ergänzte ich mit der zertifizierten Körpertherapie Ausbildung in Berlin. Ich arbeite mit der Klangschalen Massage, der Gong Meditation und Gong Trance, Körper – Wahrnehmungselementen der Körpertherapie und der Heilmassage.

Sei Mutig durch online coaching

Ganz persönliche Worte

Ich habe in meinen intensiven Coaching – und Beratungs – Ausbildungen auch ständig eigene Themen bearbeitet, Licht und Schatten gesehen. Daher arbeite ich mit dem Wissen und dem Backround der eigenen Erfahrungen, sehr direkt, exklusiv und intensiv. Ich lasse mich ständig über längere Zeiträume selbst coachen und beraten. Aus meiner Sicht ist diese Reflexion elementar.

Die ersten Kontakte mit der Körperarbeit, besonders den heilenden tantrischen Elementen, hat vor vielen Jahren nochmals alles auf den Kopf gestellt. Mich sicher im Umgang mit mir zu fühlen und mich zu akzeptieren so wie ich bin, Wünsche als Frau zu äußern, zu nehmen und zu geben, die Spiritualität zuzulassen, dass alles war eine starke Erfahrung, die ich gern weitergebe. Nach weiteren Fortbildungen in verschiedenen Massage – Stilen und der Energiearbeit, formte sich meine eigene, hoch wirksame Heilmassage. Infos dazu auf der Seite – Therapie vor Ort.

. Mein größter innerer Fokus liegt auf der Arbeit mit der Klangtherapie in Kombination mit der Begleitung der Krisensituation meiner Klienten. Die Wirkung der Klangspektren, die durch die Arbeit mit  Klangschalen und Gongs entstehen, sind bahnbrechend. Lies gern auf der Seite  – Therapie vor Ort, weiter.

Last but not least eine persönliche Anmerkung:

Im August 2019 hatte ich durch einen Zwischenfall eine Nahtoderfahrung in Berlin auf einer Wiese im Park. Bis dato war ich immer diejenige, die davon sprach, wie wichtig es ist, den Moment zu wertschätzen und zu genießen. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was das wirklich bedeutet. Seit dem weiß ich es! Verbiegt euch nicht, ich tue es auch nicht mehr, nehmt wahr, euch und eure Umgebung, macht nichts, was nicht wirklich eurem Herzen, eurer Sicht entspricht. Achtet auf gute Menschen in eurer Umgebung, seid gnädig zu euch selbst. Frauen, lebt exclusiv eure Sexualität, eure Kriegerinnen Kraft, eure Sanftheit, beides darf. Männer, lebt eure Männlichkeit, würdigt und hebt die Frauen, verehrt sie, seid euch treu, habt Werte, seid ehrlich!

Ihr seht, es ist keine Scheu nötig, mir ist fast nichts fremd, wir begegnen uns auf Augenhöhe. 

Claudia Lehmer alias Luna

 

 

Du bist der einzige Mensch, mit dem Du durchs Leben gehen musst, sich kümmern macht also Sinn.

Ausschnitt meiner Stationen:

 

Certified Business/Personal und Master Coach – ECA geprüft, Berlin

Zertifizierter Kinder/Jugend/Familiencoach, Berlin

Internatsarbeit und Schulhelferin
Privatschulen Berlin

Zertifizierte Sexualberaterin

Psychologische Beratung

Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

 

 Ausbildungen in der Körperarbeit:

 

Bodyworkerin, Craniosacral Massage, Hawaiianische Arbeit Lomi-Lomi , Heilmassagen, Klangschalen Massage, Berlin, Frankfurt, Barcelona, Tantra Arbeit und Lehrerin

 Zertifizierte Körpertherapie, Berlin

Klangtherapeutin – Klangschalen Massage & Gong Meditation Berlin, Barcelona, Frankfurt

 Seminarleitung Progressive Muskelrelaxation -PMR

 Langjährige Tantraarbeit, Massagen, Meditation, Traumreisen, Trance-Tanz, div. Seminare zum Thema