Online Coaching Kompakt-Kurs

4 Wochen | 12 Stunden | Täglicher Support

Jetzt schaffst Du Veränderung!

Intensiv & Ganzheiltlich | Ent-Wicklung aus Ver-Wicklung| Ressourcen orientiert | Bei Umsetzung Erfolgsgarantie

Gewaltfreie Kommunikation
Im Gespräch Probleme lösen
Im Gespräch Probleme lösen
Slide 1
Slide 3
Slide 3
previous arrow
next arrow

Online Coaching kompakt & effizient. Für alle, die wirklich umsetzen wollen und wissen, das braucht Übung und den Willen zum Durchhalten.

GFK

Live Einzel – Online Coaching via ZOOM

L
gewaltfreie kommunikation

Ressourcen aufbauen

M.Rosenberg

Sicherheit und Resilienz

Sind das Gedanken oder Themen, die Dich beschäftigen?

Wer bin ich eigentlich?

 

  • Thema Selbstwert: Ich rede oft schlecht mit mir, mache mich dann klein und stelle mich sehr schnell infrage. In meiner Wahrnehmung belächeln mich andere dafür und sehen es als Schwäche. Ich denke oft daran, dass ich gern einen gesunden Selbstwert hätte. Ich versuche dann, diese Sache mit der Schwäche zu kaschieren, es ist mir unangenehm. Ich merke aber, wie sehr mich das ausbrennt, wenn ich diese Fassade halte.
  • Thema Überanpassung: Es kommt mir vor, wie in einem Hamsterrad. Ich laufe und laufe, um endlich geliebt und anerkannt zu sein. Das ist im beruflichen, wie auch im privaten Kontext so. Ich habe große Probleme damit, klare Grenzen zu ziehen, Entscheidungen zu treffen oder mich eindeutig zu äußern. Auch sage ich schnell ja und amen zu allem, obwohl ich innen drin anderer Meinung bin. Ich vermute, es ist die Angst, die mich hindert klarer zu sein. Ich brauche Beziehungen, ohne sie bin ich nicht viel, denke ich. Ich laufe gefühlt mein ganzes Leben lang dem Wunsch nach bedingungsloser Liebe hinterher.
  • Thema Selbstliebe: Es ist schwer für mich zu sagen oder zu denken, hey ich bin ok. Ob ich mich liebe, das kann ich gar nicht sagen. Was bedeutet das? Ich habe ja große Probleme, mich mit allen Facetten zu akzeptieren. Ich würde aber gern über einige Sachen lachen, die mir passieren, leider geht das nicht. Es kommt gleich wieder die schlechte Rede mit mir. Vielleicht spielt Scham dabei auch eine Rolle.
  • Thema Eigen-Wahrnehmung: Ich fühle mich gar nicht. Also ich meine damit, ich habe keinen Zugang zu meinen Gefühlen und zu meinem Körper. Wenn ich Sport mache, dann geht es mir eher um mein Aussehen. Dass ich dann genieße, diesen Körper zu spüren, ist mir fern. Fotos von mir mag ich nicht und ich finde mich auch nicht attraktiv. Ich vergleiche mich sehr und renne einem Traum hinterher. Ich würde gern einmal in mir genüsslich einsinken und mich dabei gut fühlen.
  • Thema Vermeidung: Ich gehe kritischen Gesprächen aus dem Weg. Ich schweige dann oder reagiere ausweichend. Oft denke ich, wenn ich es nicht anspreche, dann vergeht das Thema. In meiner Beziehung spreche ich nicht über meine wahren Bedürfnisse. Ich kenne sie auch nicht wirklich. Im Grunde passe ich mich wie ein Chamäleon an meine Umgebung an. Das was sie sich wünschen von mir, liefere ich. Ich merke, das macht mich fertig. Wer bin ich eigentlich?

Sind da einige Punkte getroffen, die schon lange wehtun und einfach nicht verschwinden? Vielleicht hast Du schon in Therapien oder Beratungen viel Kraft investiert. Ich möchte Dich einladen, wirklich ans Ziel zu kommen. Es wird intensiv, tränen- und arbeitsreich, aber diese Zusammenarbeit wird Dein Game-Changer – versprochen.

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns. 

Rumi

Live-Einzel-Online Coaching im Kompaktformat

Ziele meiner Teilnehmer, die immer wieder auftauchen: Stress abbauen, innere Ruhe finden, Stressprävention oder der Selbstwert.

Bei Fragen ruf mich gerne an: +4917688073720

1. Ganzheitliches Coaching

(ECA zertifiziert)

Es gibt so viele Ansätze in der Beratung oder dem Coaching. Mit mir hast Du die Möglichkeit, systemisch zu arbeiten. Was heißt das? Es ist das Betrachten des Menschen in seinem/ ihrem System. Die Person ist immer ein Teil von etwas. Von der Familie, der Partnerschaft, den Freunden, den Kollegen oder der Gesellschaft. Sich innerhalb des Systems zu verändern heißt, auch das System wird sich verändern. Diesen Umstand denken wir mit. Darüber hinaus fließen auch wertvolle Aspekte und Übungen aus meiner Dualen Heiltherapie mit ein. Auch am Rechner arbeitest Du auf der Körper- der Klang- und Energieebene mit mir. Der Körper spielt eine zentrale Rolle für unsere Seele und Du wirst ihn als wichtiges Element neu erleben.

Online Coaching
10 Anzeichen für eine kaputte Beziehung

2. Neue Erfahrungen, Sicherheit

& die „Hilfe zur Selbsthilfe“

Zentral ist, möglichst viele neue Erfahrungen zu machen. Z.b. gehören die Perspektivwechsel dazu, die Du einnimmst. Aber auch die fordernde Konfrontation mit den alten Situationen und Themen, die Du ablegen möchtest, führen zu neuen Erfahrungen. Sicherheit entsteht durch Verstehen, Begreifen und Deiner Entscheidung, Dich auf Neues einzulassen, was wir erarbeiten. Durch Deine Wiederholungen und dem Umsetzen im Alltag entsteht eine immer stärkere Sicherheit, das Gehirn braucht etwas für neue Strukturen.

Ein ganz wichtiger Punkt ist die Hilfe zur Selbsthilfe. Mir ist extrem wichtig, dass Du auch ganz praktische Techniken lernst, die Du in Krisensituationen selber einsetzen kannst und dadurch handlungsfähig bleibst. Letztendlich ist neben aller guter Technik entscheidend, ob Du wirklich auf diese Reise gehen möchtest. Es dauert, es macht Arbeit, es kann wehtun…aber es lohnt, spring.

3. Die Fakten zu Deinem

Online Coaching Kompakt-Kurs:

♦ 4 Wochen – 12 Stunden Online Coaching via ZOOM

♦ 2 Termine pro Woche a`90 Minuten

♦ Jeden Abend bekommst Du meinen Support via WhatsApp. Ich frage kurz wie es lief, ob es Probleme oder Fragen zur Umsetzung gibt und was Dir gut gelungen ist an diesem Tag. Wir haben also 4 Wochen lang jeden Abend zusätzlich via WhatsApp Kontakt.

♦ Bitte besorge Dir für diesen Online Coaching Kompaktkurs folgende Dinge: 12 Figuren (Material wie es Dir gefällt. Frauen, Männer und Kinder), die auf einem Tisch stehen können. Einige Bögen farbiges Papier, weißes Papier DINA4, Stifte, eine kleine Flasche mit einem schönen Duft, ein Notizheft, ein klein wenig Öl. Du kannst diese Dinge dann später für Deine eigenen Übungen wiederverwenden und einsetzen.

♦ Deine Investition beträgt für den ganzen Online Coaching Live Einzel-Kurs  2490,- inklusive des täglichen Supports für einen Monat.

Über den Button kommst Du auf das Kontaktformular. Schreibe mir bitte dort Deinen Wunschtermin für den Beginn Deines 4-wöchigen Online Coaching Kompaktkurses. Benenne bitte auch einen zweiten, alternativen Termin. Nach Deiner Bezahlung, Daten bekommst Du, bestätige ich Dir den Termin via Mail. In dieser Mail ist dann auch Dein ZOOM Link.

10 Anzeichen für eine kaputte Beziehung

Wer arbeitet im Online Coaching Kompakt-Kurs mit Dir?

Claudia Lehmer
Claudia, alias Luna.
Ich gestalte gern Verbindungen zwischen Menschen. Diese entstehen in einem Raum, der gefüllt ist mit Sicherheit, Sichtbarkeit und Vertrauen. So werden Lernen und Entwicklungen möglich.
Dies sind einige meiner Stationen, Ausbildungen und Fortbildungen: Familienberatung/Coaching und Einzelfallbegleitung, zertifiziertes (ECA) NLP Personal/Business Coaching bis zum Master, psychologische Beratung, GFK Trainerin, Körpertherapie, Reiki 2. Grad, Klangarbeit/Therapie, Heil-Tantraarbeit in Berlin, Frankfurt und Barcelona, Cranio-Sacral-Therapie, hawaiianische Massage und weitere Therapieformen, über 22 Jahre eigene Praxen, zertifizierte PMR Trainerin.
Meine Kinder sind meine Lehrmeister, meine Lehrer, die Menschen, die meinen kleinen Hafen bilden, meine Klienten, sowie meine intime und pure Anbindung an mein Leben.


Erfahrungen & Bewertungen zu Claudia Lehmer - Ganzheitliche Therapeutin

NUTZEN & VERÄNDERUNG

4-wöchiger Online Coaching Kompaktkurs

  • Du bist ruhiger und klarer in Deiner Kommunikation.
  • Du lernst Gefühle und Bedürfnisse kennen und sie zu äußern
  • Krisen- oder Konfliktgespräche verlieren ihre Dramaturgie, Vermeidungsstrategien werden abgelegt.
  • Du lernst, was Selfcare ist, wie Flow sich anfühlt und wie man da hinkommt. Themen wie innere Ruhe finden, Stressbewältigung und Stress abbauen gehören dazu.
  • Dein Blick und Deine Handlungen auf ein Problem oder Thema verändern sich maßgeblich und nachhaltig.
  • Du lernst, liebevoller und fürsorglicher mit Dir umzugehen! Das gehört zur Selbstliebe und dient der Stressprävention.
  • Die Rückfallquote in alte Muster sinkt drastisch durch meinen täglichen Support, das ist enorm wichtig.