Resilienz Manufaktur

Geführte Meditationen zum Einschlafen und Entspannen

Dein Geschenk: Tiefenentspannung für Daheim

 

Geschichten und geführte Meditationen zum Einschlafen

Geschrieben und Gesprochen

Claudia Lehmer

Meine geführten Meditationen sind ein Geschenk an Dich!

Abonniere gern meinen Newsletter, der Dich einmal monatlich erreicht. Er enthält interessante Informationen zu den Themen Wahrnehmung / Selbstwirksamkeit / Achtsamkeit und spannende Ergebnisse der Hirnforschung. Als Geschenk erhältst Du einen kostenlosen Zugriff auf die geführten Meditationen.

audio 3153963 1920 300x200 1

Nachdem Du Deinen Newsletter abonniert hast, bekommst Du als Geschenk den Zugang zu den Meditationen und den Geschichten.

Geschichten führen uns schon immer in Parallelwelten. Sei es, um die Welt aus dem Blickwinkel eines anderen Menschen zu betrachten oder um in eine fiktive Welt als Ort des persönlichen Erkundens einzutauchen.

 

Geführte Meditationen zum Einschlafen und Entspannen

Ich habe sie so konzipiert, das Du sie gut auch als Medi-Neuling  nutzen kannst. Einzig die Bereitschaft zählt, sich einzulassen, ganz offen zu sein und meiner Stimme zu lauschen.

Ich nehme Themen auf, die uns alle beschäftigen und die nach Linderung, Bearbeitung, Loslassen und Heilung rufen. Es ist sinnvoll, sich mehrmals die Woche mit einem Meditationsthema zu beschäftigen. Lass Deine eigenen Bilder auftauchen. Versuche sie nur zu betrachten, nicht werten oder an ihnen hängen bleiben. Sie sind ein Ausdruck Deines Unterbewusstseins.

Achte auf einen ungestörten und ruhigen Ort.

Genieße Deine Entspannung und Deine Entwicklung mit den Meditationen.

Hier die Teaser zum Reinhören und Kennenlernen meiner Stimme und der Atmosphäre:

Der Geruch von Moos - Teil 1

von Claudia Lehmer | Eine sehr persönliche Erzählung meiner letzten Jahre, die geprägt waren von Umbrüchen und mutigen Neuanfängen. Ich wechsle in der Erzählform von meinen intensiven Erfahrungen in tiefer Naur und meinen Prozessen im urbanen Berlin. Nutze zum Kennenlernen den 1minütigen Teaser. Laufzeit des Hörbuches - Teil 1 - 25 Minuten

Der Geruch von Moos - Teil 2

von Claudia Lehmer | Eine sehr persönliche Erzählung meiner letzten Jahre, die geprägt waren von Umbrüchen und mutigen Neuanfängen. Ich wechsle in der Erzählform von meinen intensiven Erfahrungen in tiefer Naur und meinen Prozessen im urbanen Berlin. Nutze zum Kennenlernen den 1minütigen Teaser. Laufzeit des Hörbuches - Teil 2 - 40 Minuten

Meditation für Skeptiker - Herzöffnung

von Claudia Lehmer | Bist Du skeptisch bezüglich des Nutzens einer Meditation, lass Dich ein und genieße die Wirkung! Manchmal sitzt, bei ehrlicher Innensicht, eine alte Verletzung recht fest und aus Schutz hast Du eine Mauer um Dein Herz gebaut. Lass uns Dein Herz wieder öffnen! Geführte Meditation - Spielzeit 33 Minuten

Geführte Meditationen zum Einschlafen

    European Coaching Assosiation
    Humanistischer Verband Claudia Lehmer
    claudialehmer.de
    Hilfe bei Depressionen
    Weiterbildung
    Coach für Piloten

    Tel.: +49 176 880 737 20

    E-Mail: info@claudialehmer.de

    Claudia Lehmer

    12099 Berlin

    Arbeiten vor Ort:

    34513 Waldeck / Hessen / Halbinsel Scheid