Life Coach Claudia Lehmer | 1. Wie Werde Ich Glücklich?
+49 17688073720
Life Coach

Ganzheitliches Life Online Coaching

für angehende, kraftvolle Leaderinnen

       by Life Coach Claudia Lehmer

Du möchtest endlich stärker dein eigenes Profil entwickeln und dadurch überzeugender, selbst- bewusster sein?

 

Es ist dir wichtig offen kommunizieren zu können, deine Ängste abzulegen, auch mal unkonventionell zu handeln und dabei kein schlechtes Gewissen zu haben?

 

 Herzlich Willkommen,

 

dich als selbstbestimmte Frau, als Leaderin zu entdecken, wird ein genussvolles Ereignis werden und Inhalt meines Coachings mit dir sein.

Die Maori Frauen…

Ich nenne es immer die Entdeckung unserer Weiblichkeit. Als Beispiel kann ich die Maori Frauen nennen, sie waren auf den Schiffen die Navigatorinnen. Sie hatten auf ihren Händen die Sternbilder als Tattoo und konnten so den Weg der Mannschaft bestimmen. Genau hier setzen wir an: Ich arbeite mit Frauen, die ihre eigenen Sternbilder erkennen möchten und dadurch ihrem inneren Kompass vertrauen lernen.

Wir dürfen aufstehen, dürfen Grenzen aufzeigen, Wünsche äußern, klar sein und dabei ganz in unserer kraftvollen und schönen Weiblichkeit sein. 

Herznahes Arbeiten….

Ich arbeite an dieser Stelle als Life Coach, Körpertherapeutin, Körperflüsterin und Künstlerin  (Instagram:woodmeetsdesert) intensiv, emphatisch, heilend, immer von Herz zu Herz, manchmal unkonventionell und als alte Seele auch energetisch mit Dir. Du bist ein wertvoller Mensch und meine Berufung ist es, Dir das wieder zugänglich zu machen.

Mögliche Themen könnten sein:

 

Deine Entwicklung in Bezug auf Klarheit und Resilienz, eine fundamental neue Sicht auf Weiblichkeit erlangen, vielleicht gilt es, einen neuen Lebensabschnitt vorzubereiten, Liebeskummer gut zu verarbeiten oder dich vernünftig zu trennen. Dich als Leaderin wahrzunehmen und das Pippi Langstrumpf  Prinzip mit Spaß zu integrieren, das ist ein wünschenswertes Ziel.

Dein Selbstbewusstsein stärken…

 

Ein großer Schwerpunkt ist meine Arbeit mit Frauen in der Sexualberatung / Therapie. Die eigene Weiblichkeit zu leben, sich intensiv als Frau zu genießen, frei über Wünsche zu sprechen, statt sich nur im Modus der vermeindlichen Pflichterfüllung zu bewegen, das ist ein starkes Ziel.

Die Welt verändert sich, finde Deinen neuen, kraftvollen Platz darin.

Ich freue mich auf Dich.

Life Coach Claudia Lehmer

Ganzheitlich im Online Coaching?

Meine DUTRA Methode – Duale Transformation – Arbeit mit Körper, Geist und Seele

Life Coach : Körpertherapie steigert das Selbstwertgefühl | Life Coach

Nach Jahren der Beobachtung und Erfahrung mit meinen Klienten habe ich die DUTRA Methode entwickelt. DUTRA steht für die duale Transformation. Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, der Umwandlung von dem aktuellen Zustand hin zu einem neuen Zustand. Das Dual steht für die Kombination aus Personal Coaching, Körpertherapie und Energiearbeit.

Viele Menschen haben einen kritischen, bis nicht vorhandenen Zugang zu ihrem Körper und ihrer eigenen Spiritualität. Dabei spiegeln Dir Dein Körper und Deine Seele alles. Die Entwicklung Deines positiven Selbstbildes und der Zugang zu Deiner eigenen Energie, sind maßgeblich verantwortlich für ein eigenverantwortliches Handeln, Denken und Fühlen.

Alles was uns kognitiv belastet, bremst und nervt, lagert sich im Körper an und zeigt sich in Form von Blockaden.

Lebe als Frau glücklich Deine hemmungslose und eigenverantwortliche Weiblichkeit. 


 

 Mein Alleinstellungsmerkmal:

Die mediale Alltagsbegleitung während Deines Coachings

Ich biete meinen Klienten als Personal Life Coach das Coaching in Form von Paketen, die auch ein tägliches, mediales Backup beinhalten. Du beschäftigst dich vermutlich schon lange mit den alten Geistern deiner Vergangenheit, die haben Kraft.

Wirklich neues Verhalten, neues Denken, Mut und das Selbstwertgefühl steigern, entsteht durch Übung und Intensität, durch jemanden, der dir liebevoll in den Hintern tritt  und in Krisensituationen stabil zur Seite steht. Daher arbeite ich im Online Coaching über 4 oder 8 Wochen mit Dir, damit Nachhaltigkeit entsteht, plus täglichem Austausch und einer vor Ort Session in Sachen Körpertherapie.

 

Dein nächster Schritt

 

Du kannst mir über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben und wir vereinbaren ein Informationsgespräch über ZOOM oder Du rufst mich direkt an  +49 17688073720.

In dem Erstgespräch klären wir offene Fragen und lernen uns kennen. Danach überweist Du den Betrag via Paypal an humansberlin@gmail.com oder Banküberweisung und ich bestätige Dir mit einer Mail Deine Paketbuchung. Dann gehts los. Du bekommst immer kurz vor unserem Coachingtermin eine Mail mit den Login Daten des ZOOM Raumes.

Coaching Pakete und Preise

Online arbeiten & Live Körperarbeit

Claudia Lehmer – Life Coach

 

 

Basis Paket | über 4 Wochen

  

 

  4 ZOOM Sitzungen a 60 Minuten, innerhalb von 4 Wochen

Tägliche und intensive Begleitung in Krisensituationen via Handy oder Mail  Fragen klären, AP sein, Unterstützung bei der Umsetzung des neu erarbeiteten.

Anleitungen für deine Körperwahrnehmung daheim im  Rahmen des Online Coachings.

♦ Ein im Preis enthaltener Aufenthalt am Ederseesee/ Nordhessen incl. 1 Übernachtung in der Ferienwohnung. Wir arbeiten 3 Stunden vor Ort an Deiner Körperwahrnehmung, damit integrieren wir das Online erarbeitete in Dein Körpersystem.

 

Körperarbeiten…

Durch die therapeutische Körperarbeit entsteht ein neuer Erfahrungsraum, in dem Du lernen kannst, wie sich neues Körperempfinden anfühlt. Wir sprechen daher vom Körperlernen. Dafür biete ich ressourcenorientierte Methoden auf körperlicher Ebene an, wie z.b. Bewegung, Sinneswahrnehmung, Berührung und begleitende Gespräche. Eine Videosession zur Stärkung Deines Selbstausdrucks rundet das vor Ort Angebot ab. 

Deine Investition beträgt 999,- Euro

 

 

Online arbeiten & Live Körperarbeit.

Claudia Lehmer – Life Coach

 

 

 Premium Paket | über  8 Wochen

 

 8 ZOOM Sitzungen a 60 Minuten, innerhalb von 8 Wochen

Tägliche und intensive Begleitung in Krisensituationen via Handy, oder Mail ( Fragen klären, AP sein, Unterstützung bei der Umsetzung des neu erarbeiteten.

Anleitungen für deine Körperwahrnehmung daheim im  Rahmen des Online Coachings

Zwei im Preis integrierte Aufenthalte am Edersee/ Nordhessen incl. 2 Übernachtungen in der Ferienwohnung. Wir arbeiten insgesamt 6 Stunden vor Ort an Deiner Körperwahrnehmung, damit integrieren wir das Online erarbeitete in Dein Körpersystem.

 

Therapeutisches Arbeiten vor Ort…

Durch die therapeutische Körperarbeit entsteht ein neuer Erfahrungsraum, in dem Du lernen kannst, wie sich neues Körperempfinden anfühlt. Wir sprechen daher vom Körperlernen. Dafür biete ich ressourcenorientierte Methoden auf körperlicher Ebene an, wie z.b. Bewegung, Sinneswahrnehmung, Berührung und begleitende Gespräche. Eine Videosession zur Stärkung Deines Selbstausdrucks rundet das vor Ort Angebot ab. 

Deine Investition beträgt 1.880,- Euro

 

Ich freue mich auf eine intensive und zielgerichtete Zusammenarbeit mit dir!

 

Du kannst deine Zahlung jetzt direkt über Paypal vornehmen. Dafür einfach den Button anklicken und die Summe eintragen. Die gesicherte Zahlung erfolgt sofort. 

Alternativ gebe ich dir gern auch meine Bankverbindung. Dafür reicht eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

Einzelcoachingstunde

 

Für alle, die kein Interesse an den Paketen und der medialen Alltagsbegleitung haben, sondern lieber in loser Folge Einzelcoachingstunden buchen möchten.

60min Online Coaching für 99€

Hohe Intensität | Online Beratung via ZOOM

 

Immer mehr etabliert sich diese komfortable Form der Beratung am Bildschirm und der Nutzen für Klienten ist enorm. Wir sitzen uns genau wie im persönlichen Gespräch gegenüber und schaffen zu Beginn einen Raum der Ruhe und Sicherheit. Ich arbeite sehr intensiv, emphatisch, wertfrei und fokussiert. Emotionen dürfen fließen, energetisch bauen wir eine Verbindung auf, wie in einer persönlichen Beratung.

 

 

Die Vorteile des Online Arbeitens:

 

  • Die totale Ortsunabhängigkeit
  • Keine An und Abfahrtskosten plus Zeitersparnis
  • Du kannst in deinem persönlichen Wohlfühlraum bleiben
  • Wir können zeitnah am Geschehen arbeiten, ich begleite dich intensiv durch deinen Prozess. Das hilft, um alte Muster wirklich zu verabschieden, die „Rückfallquote“ sinkt und Neues wird schneller integriert.
  • Wenn du ein Coaching Paket nutzt, stehe ich dir auch zwischendurch auf allen medialen Kanälen unterstützend zur Seite.

 

 

Lebe unangepasst weiblich
Life Coaching Claudia Lehmer

Kontakt

    European Coaching Assosiation
    Humanistischer Verband
    Dutra Methode
    Weiterbildung
    Coach für Piloten

    Tel.: +49 176 880 737 20

    E-Mail: info@claudialehmer.de

    Claudia Lehmer

    Götzstr. 35
    12099 Berlin

    Arbeiten vor Ort:

    Westufer 34
    34513 Waldeck / Halbinsel Scheid